DIY-Türkranz mit Trockenblumen

DIY-Türkranz mit Trockenblumen

Trägt eure Tür denn auch schon einen schönen Blumenkranz?
Falls nicht, wird es nun aber höchste Zeit. Beschert eurem Besuch doch auch ein blumiges Willkommen mit einem hübschen, bunten Kranz aus Trockenblumen.

Du brauchst:

  • Metallring 
  • Juteband
  • Heißklebepistole
  • Trockenblumen deiner Wahl

Schritt 1:

Im ersten beginnst du damit deinen Metallring mit dem Juteband zu umwickeln. Damit auch alles gut hält, haben wir alles mit Heißkleber fixiert.

 

Schritt 2:

Wenn nun alles umwickelt ist, geht es an die Befestigung der Trockenblumen. Dafür wickelst du das Juteband über die gesamte Breite des Metallrings. Verknote alles und fertig ist der Ring.

 

Schritt 3:

Jetzt geht es noch ans Dekorieren und du kannst dir einen neuen Lieblingsort für den tollen Kranz suchen. 

Hast du auch schon einen Trockenblumenkranz bei dir Zuhause? Zeig es uns gerne @horst.diy auf Instagram und markiere uns auf deinen Beitrag. Wir freuen uns darauf :)!


Das könnte dir auch gefallen Alle anzeigen

Küchenregal mit Seilen
Küchenregal mit Seilen
Wiener Geflecht Beistelltisch
Wiener Geflecht Beistelltisch
Upcycling Kommode
Upcycling Kommode