Unsere Bestseller

Achtung, fertig, farbe!

Manege frei für unsere herrlich natürliche HORST Farbe! Wir haben über 55 großartige matte Farbtöne für dich parat. Unsere Wandfarbe ist zu allen Wandtaten bereit und es wäre doch gelackt, wenn wir nicht auch was für deine Möbel in petto hätten. Bestell dir jetzt deine Lieblingsfarbe & lass die Farbspiele beginnen!

Deine Farbe

Probiere unsere praktischen Farbsticker aus!

Schnell bei dir!

Ruck, zuck bei dir in nur 1-2 Werktagen!

Echt natürlich

Uns kommen ausschließlich ökologische Inhaltsstoffe in die (Farb)Tüte!

HORST Farbsticker
Erst testen, dann streichen.

Nicht sicher, was passt? Probier mit unseren HORST Farbstickern deine Wunschfarbe ganz einfach Zuhause aus! Die Farbsticker sind mit echter HORST Farbe bemalt. Kleb sie an die Wand, lass sie auf dich wirken und zieh sie rückstandsfrei wieder ab. Danach bestellst du deine Lieblings-HORST Farbe(n) und schon kann's losgehen. Yay!

Herrlich natürlich

Hier steckt nur Natur drin.

Feines Näschen

Riechste nicht.

Saubere Sache

Bleib wie du bist, denn hier wird nicht getropft.

Erfahrungen mit der HORST Farbe

★★★★★

Die Farbe Erdnuss gibt meinem Wohnzimmer eine warme und wohnliche Atmosphäre. In Kombination mit den alten Möbeln schafft sie die perfekte Kombination aus Modernität und Gemütlichkeit.

Franziska

HORST Wandfarbe Erdnuss

★★★★★

Seitdem das Wohnzimmer in diesem besonderen Grünton gestrichen ist, halte ich mich noch lieber darin auf - zusammen mit dem Sofa sind das zwei richtig schöne Farbklekse in der Wohnung, die mir gute Laune zaubern.

Dominique

HORST Wandfarbe Koriander

★★★★★

Die Auswahl fiel mir wirklich schwer! Nach nur einem Anstrich hat die Farbe Weidenrinde schon super gedeckt und wertet den vorher sehr kühl und dunkel wirkenden Raum total auf. Was mich wirklich beeindruckt hat: Die Farbe hatte einen ganz dezenten Geruch und noch am Abend konnte ich mit Freunden den Abend im neu gestrichenen Wohnzimmer verbringen.

Annika

HORST Wandfarbe Weidenrinde

★★★★★

Bei sooo vielen schönen Farben konnte ich mich zuerst gar nicht entscheiden... mit Hilfe der Farbsticker fiel die Wahl dann aber auf Weidenrinde. Die Farbe lies sich super einfach aufbringen und ist sehr ergiebig (und ich habe noch genug Farbe übrig für die ein oder andere Bastelidee). Ich bin jetzt schon ganz verliebt in mein neues Schlafzimmer!

Kea

HORST Wandfarbe Weidenrinde

Lass dich von unseren Farbwelten inspirieren

ZART UND HERZLICH

Ein Hauch von Farbe

Verleih deinen Räumen mit dezenten Tönen ein extrazartes Makeover.

Jetzt entdecken

LEICHT UND FRISCH

Frühlings-frische Nuancen

Bekomm den Kopf frei & bring frischen Wind in deiner Bude.

Jetzt entdecken

STARK UND FRÖHLICH

Für positive Vibes

Sorg für Gute-Laune-Stimmung in deinen vier Wänden.

Jetzt entdecken

WARM UND TIEF

Exra viel Gemütlichkeit

Verwandel dein Zuhause mit satten Farben in eine Wohlfüloase.

Jetzt entdecken

Fröhlich und Knallig

Nix für graue Wohnmäuse

Lass es mit unseren buntesten Farben so richtig knallen!

Jetzt Entdecken

Alles rund um die HORST Farbe

FAQ HORST Farbe

Informiere dich hier

Streichanleitung

Los geht's

Für die kleinen Horsties

Zu allen Infos

lasst die farbspiele beginnen...