Nun ist alles im Lack

Dürfen wir vorstellen? HORST Farblack, matt – dein umweltfreundlicher Lieblingslack für den Innen- und Außenbereich! Zweimal aufgetragen sorgt er für mehr Farbe in deinem Leben. Nach der zweiten Lackierung ist unser Schichtarbeiter auch schietwetterfest und trotzt selbst dem nördlichen Wetter! Unser Lack freut sich auf alle Holzmöbel und Holzwerkstoffe, sowie auf alle Metallgegenstände bei dir Zuhause.
Du willst deine Küchenfliesen oder dein Badezimmer farblich etwas aufpimpen? Oder hast du Lust deinen Gartenstühlen einen frischen Anstrich zu verleihen?
Das wäre doch gelackt, wenn wir da nichts hätten: Gestatten. Unser HORST Lack in 49 großartigen Farbtönen.

Deine Farbe

Probiere unsere praktischen Farbsticker aus!

Schnell bei dir

Ruck, zuck bei dir in nur 1-2 Werktagen!

Echt natürlich

Uns kommen ausschließlich ökologische Inhaltsstoffe in die (Farb)Tüte!

HORST FARBSTICKER
Ganz schön plietsch!

Erst testen, dann streichen! Mit unseren HORST Farbstickern kannst du deine Wunschfarbe ganz einfach ausprobieren. Bestell dir gleich mehrere unserer Sticker, kleb sie an deine Farbprojekte und lass sie auf dich wirken. Der Clou daran: Unsere Sticker sind rückstandsfrei wieder abziehbar und mit echter HORST Farbe bemalt. So kannst du die Original-Farbe in Ruhe Zuhause ausprobieren. Danach bestellst du deine Lieblings-HORST Farbe(n) und schon kann das Streichen losgehen. Yay!

Herrlich natürlich

Uns kommt nur Natur in die Dose.

Perfekt gedeckt

Auftragen und glücklich sein

Saubere Sache

Bei uns tropft nichts!

Bestens geschützt

Absolut schietwetterfest!

Lass dich von unseren Farbwelten inspirieren

ZART UND HERZLICH

Ein Hauch von Farbe

Ein Hauch von Farbe in hellen, leichten Tönen, die deine Räume trotzdem nachhaltig verändern können.

Jetzt entdecken

LEICHT UND FRISCH

Frühlings-frische Nuancen

Kleine Räume aufhellen und den Kopf frei machen.

Jetzt entdecken

STARK UND FRÖHLICH

Unsere Gute-Laune-Farben

Verleih deinem Projekt mehr Charakter.

Jetzt entdecken

WARM UND TIEF

Für gemütliche Atmosphäre

Verwandle deine Räume in eine Wohlfühloase.

Jetzt entdecken

Erfahrungen mit dem HORST Lack

★★★★★

Mit dem HORST Lack zu streichen bereitet einem wirklich Freude! Ich habe meinen Stuhl so wie meinen Bilderrahmen mit dem Lack gestrichen, alles bei mir im Wohnzimmer und nichts hat gespritzt oder getropft. Einmal lackiert, deckt der Lack schon super. Ich bin richtig begeistert von diesem tollen Ergebnis und freue mich auf das nächste Lack Projekt!

Jule

HORST Lack Bernstein

★★★★★

Bei den wirklich tollen und sehr modernen Farbtönen ist mir die Auswahl erstmal sehr schwer gefallen, weil einfach alle mega aussehen. Ganz begeistert war ich dann noch das die Farbe und der Lack in den gleichen Tönen erhältlich sind, denn genau das wollte ich. Mein Wohnzimmer und meinen geliebten Ivar Ton in Ton gestalten. Und HORST hat es möglich gemacht. Richtig toll und ich werde beides sehr gerne weiterempfehlen.

Phine

HORST Lack & Wandfarbe Vulkanstein