DIY-Handyhalterung

DIY-Handyhalterung

Du lehnst dein Handy am Arbeitsplatz immer gegen deinen Laptop oder deine Kaffee-Tasse? Damit ist nun Schluss! HORST zeigt dir, wie du aus deinem alten Versandkarton deine eigene Handyhalterung zaubern kannst!

Du brauchst:  

  • Deinen Horst Pappkarton 
  • Schere / Cutter 
  • Stift 

tisch-office.-kaffee-bucg-laptop-handyhalterung

Schritt 1:

Schneide deinen Pappkarton auf die Größe einer Postkarte zurecht.

material-schere-stift-pappe

Schritt 2:

Knicke diese einmal in der Mitte und zeichne mit einem Stift die Form deiner Handyhalterung auf.

pappe-falten-zeichnung

Schritt 3:

Schneide mit dem Cutter diese Form aus und klappe deine Pappe anschließend auf. Und schon ist deine Handyhalterung fertig! 

pappe-tisch handy-handyhalterung
Zeig uns gerne mal dein Ergebnis über Instagram. Markier' uns einfach mit @horst.diy in deinem Beitrag. Wir sind gespannt und freuen uns! 

Das könnte dir auch gefallen Alle anzeigen

DIY-Bubble Kerzen
DIY-Bubble Kerzen
DIY-Holzkugelkranz
DIY-Holzkugelkranz
DIY-Kerzenständer
DIY-Kerzenständer