03 € leicht 1 Stunde

DIY-Natron Vasen im Terrakotta-Look

DIY-Natron Vasen im Terrakotta-Look

Lust auf ein bisschen Farbe in deiner Wohnung? Zusammen mit unseren HORST Farben haben wir ein paar alten Vasen einen neuen Anstrich verliehen. 

Du brauchst:

Schritt 1:

Mische das Natron mit der gewünschten Farbe zusammen, das Mischverhältnis ist etwa 50:50. Und kleiner Tipp zur Farbe: Wir haben in diesem Fall unsere HORST Lacke aus der Kategorie Fröhlich und Knallig verwendet. 

Schritt 2:

Anschließend trägst du die entstandene zähe Masse auf das Glas auf. Gerne mit einem Pinsel oder Schwamm. Achte dabei darauf, die Masse gleichmäßig zu verteilen, da diese nachher sichtbar bleiben.

Schritt 3:

Und schon ist dein tolles Upcycling Projekt fertig! Warte am besten über Nacht bis die Masse komplett durchgetrocknet ist.

Kleiner Tipp: Wenn du die Natron Gläser in der Küche oder im Bad verwenden willst, dann lackiere am besten noch eine Schicht Klarlack über das Natron, da dieses wasserlöslich ist und ansonsten ist dein toller Look schnell wieder weg.

Hast du auch schon die Natron Vasen bei dir zuhause im Einsatz? Zeig´ es uns gerne @horst.diy auf Instagram und markiere uns auf deinen Beitrag. Wir freuen uns darauf :)!


Das könnte dir auch gefallen Alle anzeigen

Kaminsims DIY
Kaminsims DIY