DIY-Gitterwand für Pflanzen

DIY-Gitterwand für Pflanzen

Du bist auf der Suche nach etwas mehr Platz für deine Pflanzen auf deinem Balkon? Dann haben wir eine tolle Upcycling Lösung für dich. Das Gitter bekommst du bei HORST, das gesamte Zubehör natürlich auch!

Du brauchst:

Schritt 1:

Im ersten Schritt sammelst du alle Materialien zusammen und es geht an die Grundierung. 

Schritt 2:

Nach der Grundierung geht es dann an deine Lieblingsfarbe, spraye dazu das Gitter und auch deine alten Pflanzenhänger an und gestalte so deinen Balkon neu.

 

Schritt 3:

Und nun musst du dich noch etwas gedulden bis alles durchgetrocknet ist und schon geht es ans Dekorieren. 

Du hast aus auch ein altes Regal oder einen Pflanzentopf ein neues Leben geschenkt? Zeig' uns doch dein Ergebnis und erzähl' uns, wie es gelaufen ist. Markiere uns hierfür gern bei Instagram @horst.diy!

 


Das könnte dir auch gefallen Alle anzeigen